Strassertaubenzucht Gerhard Höllerer

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Gerhard Höllerer und komme aus Krottensee. Das liegt im Mittelfranken ca. 50 km von Nürnberg entfernt.

Auf die Taubenzucht selbst bin ich durch meinen Vater und Großvater gekommen. Solang ich denken kann begeistern mich die Tauben.

Zuerst begann es mit Brieftauben, später waren es King und jetzt die Strassertauben.


Unter anderem bin ich Mitglied im KTZV Königstein und KTZV Auerbach. 2012 trat ich dem Sonderverein Bezirk 1 dann ebenfalls bei.

Aktuell zu meiner Zucht.
Ich züchte Strasser Blaugehämmert, Blau mit schwarzen Binden und Blau ohne Binden

Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage.

 


Euer Zuchtfreund

Gerhard Höllerer

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.